Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

MSI MS6178





Frage

Hallo, habe ein Problem mit oben benanntem Board. Der PC lässt sich nicht mehr booten, von gestern auf heute !? Es passiert rein gar nichts mehr, hab schon den Arbeitsspeicher und das Netzteil ausgetauscht , jedoch ohne erwünschten Erfolg. Bekomme kein Bild auf den Monitor. Hat vielleicht jemand ne Idee. Dachte auch schon an die onboard-Grafikkarte . Grafik on board Celeron 400 Mhz Sockel PGA 370

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
Dachte auch schon an die onboard-Grafikkarte


Hast Du schon eine andere Karte versucht und die OnBoard abgeschaltet ?

Läuft der Rechner denn an ?

Hörst Du Töne ?

Antwort 2 von Onkel-Dipp2004

hab jetzt nochmal nen anderen SDRam reingesteckt und da läuft er, aber nicht lange, hängt sich dann irgendwann auf nach ca 20 Min. Also Grafikkarte ist es nicht , hm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: