Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann mir jemand sagen wo ich Active X Steuerlemente runterladen kann?





Frage

Seit einigen wochen spinnt mein Internet. Mache sachen zeigt es nicht mehr richtig an. Oben in der Gelben Seite steht dann immer, dass ein Fehler mit den Active X Seuerelementen aufgetreten ist. Aber was noch schlimmer ist ich kann nichts mehr über den Internetexplorer runterladen (wenn man was runterläd zeitg es doch dann immer was in der Gelben Leiste an), das ist jetzt bei mir nicht mehr. Bitte helft mir ich werd noch verrückt

Antwort 1 von Flintstone

Hallo Marina,
das dürfte an Deinen Sicherheitseinstellungen liegen.
Versuche es mal mit:
IE / Extras / Internetoptionen / Sicherheit / Stufe anpassen und sieh Dir dort die Einstellungen zu ActiveX an.
Gruß
Fred

Antwort 2 von marina

hab ich schon versucht aber es geht nicht

Antwort 3 von Karo

Hallo...

Versuch es hier mal:

www.microsoft.com/downloads

Gruß.....K.......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: