Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows xp hängt beim booten





Frage

Hallo, bei meinem Notebook tritt beim Booten in unregelmäßigen Abständen folgendes Problem auf: Es wird der Willkommensbildschirm länger als normal angezeigt (ich bin einziger Benutzer), danach erscheint wie bei einem normalen Start mein Hintergrundbild, allerdings keine Icons, Taskleiste noch irgendetwas anderes auf dem Desktop, nur der Hintergrund ist zu sehen. Ich kann dann nur noch durch Drücken des Powerknopfes das Notebook wieder ausschalten, denn es geht gar nichts mehr, das System hat sich aufgehängt. Aber wie gesagt, das ist nicht immer so, meistens klappt das Booten ohne Probleme, dennoch ist es manchmal schon ärgerlich. Weiß jemand Rat?

Antwort 1 von Satan

HA

Versuch es mal im abgesicherten MODUS.

Oder mit der Windows XP CD - ROM zu reparieren.

S: Grüßt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: