Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

wlan anmeldung dauert ca 15 min!???





Frage

hi, ich hab da mal ne frage: ich wohne in einer wg und wir haben 3 rechner! 2 laptops und einen desktop. der desktop geht über kabel an das wlan.modem von zyxel welches ich von arcor hab und die laptop sind über wlan verbunden! bei meinem mitbewohner klappt alles wunderbar, er fährt den rechner hoch und ist sofort verbunden, aber bei mir dauert es immer(!) ca eine viertel stunde, bis er sich am wlan angemeldet hat!!! hat jmd evtl die lösung, für die frage, warum es bei mir immer soooo lange dauert?! unsere einstellungen sind soweit gleich. vielen dank für eure hilfe im voraus!!! mfg cd

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: