Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Kommt ihr beim Netgear Support durch?





Frage

Ich versuche es jetzt schon 3 Tage beim Netgear Support durch zu kommen. (Support Hotline 0180 590 59 59) Aber da ist absolut kein Durchkommen meistens schaffe ich es nicht mal in die Warteschleife. Selbst wenn ich mal in der Warte schleife bin rührt sich auch nach 15Min kein Mensch. Arbeitet da nur 1er oder haben die so viel zu tun? Ich habe zwar zunächst eine Anfrage per e-mail gestellt da kam nach 2 Tagen auch relativ schnell die Antwort das mein Problem wohl ein Hardware Fehler sei und ich mich doch bitte an die Hotline wenden möchte damit Netgear das Gerät tauschen kann. Nur das ihr wisst um welches Gerät es sich handelt Ich habe eine Netgear Router RP614V2 bei dem Seit einigen Tagen der erste Port nicht mehr funktioniert. Die anderen 3 funktionieren tadellos. Naja kann mir jemand einen Tipp geben wie ich doch noch weiter komme. Gibt es evtl noch ne andere Nummer wo man anrufen kann. Oder ne e-mail adresse die das Abwickeln kann. mfg Daniel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: