Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Datein im Netzwerk freigeben





Frage

Hi hab ein Probelm und zwar 2 Rechner einer mit XP und der andere mit win98 die Netzwerkverbindung und das alles läuft das einzigste was ich nicht hinbekomme ist die Ordnerfreigabe von win98 damit ich vom xp rechner darauf zugreifen kann.... kennt sich da jemand aus.... SChon mal Danke grüsse

Antwort 1 von disco

moin

bin mir nicht ganz sicher bei win98. schon lange nicht genutzt.aber geht nicht:
rechte maustaste auf den ordner->
eigenschaften->
freigabe?

g,
disco

Antwort 2 von tomman

Soweit richtig
Aber bei Win 98 ist die Dateien- Druckerfreigabe ( Gegensatz zu XP ) Standardmassig nicht Installiert .
Vorher also noch Systemsteuerung / Netzwerg / Dateien- Druckerfreigabe die Hagen rein und OK die Win98 Cd bereithalten klaube die brauchst du .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: