Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

kann pps nicht öffnen





Frage

hallo zusammen habe eine pps heruntergeladen, nun kann ich die präsentation nicht öffnen, es kommt folgende meldung: powerpoint kann dateien vom "jc0553download.pps" nicht öffnen. windows xp professional mit service pack 1 office 2000 danke für die hilfe

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kann sein das der Download fehlerhaft war oder die Datei kaputt ist .

Gruss

Lutz

Antwort 2 von xanadu73

nein, auf einem anderen pc kann die datei geöffnet werden.

habe mir nun auch den ppviewer 2003 runtergeladen, jetzt kann ich die pps anschauen......
sieht also so aus dass die pps mit einer neueren office version geschrieben und so ins netz gestellt wurde.


thank´s

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: