Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Converter avi, mpeg, divx etc gesucht





Frage

Hallo, wer kennt einen guten,schnellen Konverter, der alle gängigen Formate hin und her konvertieren kann? TRex von Pinnacle z.B. ist aber zu langsam und hat kein divx etc. Danke, Kerstin

Antwort 1 von Mücke!!

das gleiche suche ich auch!

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

schaut Euch doch mal den DivXToDVD an...íst freeware und in Deutsch.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von KERSTIN

Danke, aber das scheint nicht das zu sein, was ich mir vorstelle. Hat noch jemand eine Idee?
Kerstin

Antwort 4 von Visitor

Ich denk mal so einfach wie Du Dir das vorstellst ist es in den meisten Fällen nicht einfach Datei nehmen und sagen was es mal werden soll und dann zurück lehnen,wenn Du mal aufmerksam im Forum ließt wirst Du die Probleme die sich da stellen schnell begreifen.
Denn nur den Videostream umzuwandeln in alles mögliche ist kein Problem und nur den Die Tonspur um zu wandeln auch nicht aber beides zusammen in einer Datei da sieht es schon anders aus gerade bei DivX in, zum Beispiel, SVCD . Da muß man doch noch vieles von Hand erledigen um ein gutes Ergebnis heraus zu bekommen .
Aber noch mal zu Deiner Frage ,"meines Wissens" ist solch ein Programm noch nicht auf dem Markt

Antwort 5 von gonereng

Hi

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Program
"Im too MPEG Encoder" gemacht

Testversion:

http://www.imtoo.com/mpeg-encoder.html

Antwort 6 von kerstin

Hallo,
allen vielen Dank.
Es gab ein wirklich einfaches Programm: TRex von Pinnacle. Das habe ich immer benutzt. Nun wollten die plötzlich eine Registrierung. Das versuchte ich - ging aber nicht. Ich wandte mich an Pinnacle. Die Antwort war nur, daß sie das Programm nicht mehr unterstützen. Schade.
Gruß Kerstin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: