Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

OE: Links lassen sich nicht öffnen





Frage

Hallo Leute ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe das Problem dass sich im Outlook Express, Links oder Schaltflächen, die sich normal durch einen Klick im Internet Explorer öffnen, nicht mehr aktivieren lassen. Ich kann den Link zwar anklicken, aber es scheint dann so als wüßte er dann nicht, wo er ihn öffnen soll. Habt ihr eine Idee ?

Antwort 1 von Mickey

Im IE unter Extras - Internetoptionen - Programme auf "Webeinstellungen zurücksetzen" gehen.
Prüf hinterher deine Sicherheitseinstellungen- die werden wieder auf die IE Standardstufe gesetzt.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von homer99

Das habe ich auch bereits versucht, hat leider nichts geholfen.

Antwort 3 von dragon189

Habe ein ähnliches Problem. WinXP Pro. Ms Outlook.
beim klicken auf ein links bekomme ich die Fehlermeldung seit neusten:
"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen"
Habe alles versucht, kann das problem nicht lösen.
Hat man Dir helfen können??
mfg. Jürgen

Antwort 4 von dragon189

habe mein Problem geöst mit:
Im IE unter Extras - Internetoptionen - Programme auf "Webeinstellungen zurücksetzen" gehen.
Danke an Mickey
mfg Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: