Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Outlook Express 6 druckt nicht mehr (WIN98 SE))





Frage

Hallo! Windows 98 SE: Aus undefinierbaren Gründen druckt Outlook Express 6 keine E-Mails mehr aus. Bei Klick auf den Drucken-Button oder über Datei>Drucken passiert gar nichts: Kein Fenster, keine Meldung, einfach nichts! Aus dem Internet Explorer 6 kann ich aber Webseiten drucken wie üblich. Eine Neuinstallation des gesamten IE6-Pakets brachte ebenfalls nichts. Woran kann das liegen? Der PC ist vollkommen virenfrei, aus allen anderen Programmen klappt das Drucken wunderbar. Es wurde in der Zwischenzeit auch kein anderes Programm neu installiert! *HILFE*HILFE*HILFE* Vielen Dank für Eure schnellen Tipps! Peter

Antwort 1 von ro+con

Hallo Petermann,

nur so zum Selbstverständnis. Du hast den IE drüberinstalliert, richtig?
Wenn du willst, dass ALLE Komponenten einschl. Outlook neu darüber geschrieben werden mußt du dies im "Benutzerdefinierten" Modus machen und dabei "Vollständige Installation" bei den Komponenten auswählen.

Hast du das so gemacht? Wenn nicht dann bitte wiederholen und posten, ob Fehler behoben ist.

gruss r.

Antwort 2 von Petermann

Hallo!

Habe "Vollständige Installation" ausgewählt, alles wurde neu drüberinstalliert. Bei Outlook Express sind alles Kontakte und Mails anschleißend wie vorher vorhanden (so soll´s ja auch sein), aber drucken geht dennoch nicht. Da hilft wohl nur, alles zu deinstallieren und neu zu installieren?

Petermann

Antwort 3 von Maik

Ich vermute mal, daß Du auch keine mails aus OE heraus ausdrucken kannst (probiers mal).
Das Problem tritt öfter im Zusammenhang mit Inst. o. Deinst. von Norton Antivirus auf.
Kenne allerdings auch keine Lösung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: