Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Microsoft Explorer-Skriptfehler?





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen: Ich habe Windows 2000. Als ich gestern mich ins Internet einwählen wollte (vorher kein Problem), machte es switsch, und der PC fuhr einfach von selbst runter. Er fuhr dann zwar auch wieder hoch aber nun habe ich seitdem folgendes Problem: Wenn ich in die Systemsteuerung (und auch wenn ich von dort in andere Systemsteuerungs-Features gehen) will, geht das auch, aber vorher kommen zwei Pop-up Fenster: das obere, das man mit OK wegklicken kann (wodurch auch das untere verschwindet) besagt: Microsoft Internet Explorer ------------------------------------- In dem Dialog ist ein Fehler aufgetreten. Fehler 30 Unbekannter Fehler. Das untere Fenster besagt: Internet Explorer-Skriptfehler ---------------------------------------- In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zudem sind die installierten Programme unter Software nicht mehr zu erkennen!! Dadurch kann ich auch nicht den Explorer finden, um ihn per CD zu reparieren. Ich hab schon Antivir upgedated, aber es hat nichts gefunden. Ich weiß nicht weiter, bitte helft mir!! Grüße Al

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: