Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler! Microsoft Virtual Maschine not found?





Frage

Hallo. Hab vor einer Woche ein Programm installiert und hatte eigentlich keine Probleme.Musste gestern aber Windows neuinstallieren und wollte wieder das Programm starten und bekam eine Fehlermeldung? Fehler Unable to start the application. The Microsoft Virtual Maschine cannot be found. Klasse nicht registriert. Hab so gut wie alle Updates jetzt runtergezogen für Windows, bekomme aber immer noch die Fehlermeldung. Betriebssystem Windows XP Professional SP2 mit allen Updates die ich in den letzten Tagen bekommen habe. Könnte mir einer Helfen?

Antwort 1 von Birger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: