Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzerprofil kopieren





Frage

Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Profil 1 kopieren. Ich melde mich mit Administrator Rechten mit dem Profil 2 an und möchte 1 auf 3 kopieren. Komischerweise ist "Kopieren nach" bei Profil 1 nicht aktiv, alle anderen schon. Woran kann das liegen? Profil 1 ist mein Standartprofil. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß, Daniel

Antwort 1 von TheHappyJoker

Hallo,

sicher, dass Du mit Profil 2 angemeldet bist? Weil dann dürfte "Kopieren nach" auch dort nicht möglich sein (ist bei den zur Zeit angemeldeten nicht aktiv) - Du schreibst aber es ist bei alles, außer 1 verfügbar. Macht mich jetzt nur etwas stutzig.

<gruß thj>[/I]

Antwort 2 von hagieter

Ja klar, doch sorry habe ich vergessen. Die angemeldeten Profile können nie kopiert werden.
Glaube jetzt sollte es richtig beschrieben sein :-)

Gruß,
Daniel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: