Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

cue oder bin endung wie bringe ich es auf cd





Frage

Wie brenne ich ein dokument (Spiel) mit einer bin,cue endung auf cd habe erst alles gebrannt dann die bin endung und dann noch mal die cue endung hatte nur ei´n kb die bin ca.660 wie mache ich das ich das spiel von cd starten kann entpackt ist es schon

Antwort 1 von egahl

n paar satzzeichen wären nich schlecht...

Antwort 2 von Sniperandy

ja vielleicht aber weist du trotzdem eine antwort ?

Antwort 3 von egahl

ja... wenn du mir sagst das das ne legale kopie von dem spiel is, dann kann ich dir helfen

Antwort 4 von harhar

kauf dir das spiel und hör auf hier eine illegale anfrage nach der anderen zu stellen.

wenn du zu dusselig bist, das herauszufinden, ... - aber bring nicht die bertreiber vom supportnet in schwierigkeiten.

Antwort 5 von fritz_brause

moin

nero öffnen "rekorder" auswählen "image brennen" deine *cue laden, auf brennen klicken, warten........... fertisch....

Antwort 6 von *gast*

hier haste einen link zum suchen cue bin datei brennen


und hier einen die es wissen müssten http://www.brennmeister.com/forum/

Antwort 7 von Sniperandy

ich habe das orginal ich versuche eine spiele cd aus einer zeitschrift zu brennen

Antwort 8 von egahl

wieso helft ihr dem??? das is mit sicherheit nich legal das spiel

Antwort 9 von brenner

noch isser unschuldig egahl bis du uns vom gegenteil überzeugt hast.

Antwort 10 von Mensch_Timid

Zitat:
noch isser unschuldig egahl bis du uns vom gegenteil überzeugt hast.
aber bis dahin ist es wahrscheinlich zu spät ;-)

Antwort 11 von egahl

A4:
Zitat:
hör auf hier eine illegale anfrage nach der anderen zu stellen

ich bin also nich der einzige der denkt dass das nich legal sein könnte... und anscheinend is das ja auch nich das erste mal, wie man A$ entnehmen kann

Antwort 12 von Sniperandy

habe in der zeitschrift gelesen das einem leser die cd im laufwerk gebrochen ist .
und er schrieb das er sich nunsicherheitskopien macht
und das habe ich lediglich auch versucht , nachdem ich mir am donnerstag einen brenner geleistet habe .
sorry ich wollte keine probleme machen

Antwort 13 von harhar

ich kenne kein spiel, das als cue und bin ausgeliefert wird - auch nicht auf einer heftcd.

Antwort 14 von egahl

@harhar: genau...
@brenner: beweis genug???

Antwort 15 von Mensch_Meier

nur weil jemand was nicht kennt hat es nichts zu sagen.

ich kenne so manches nicht und es gibt es trotzdem ;-)

Antwort 16 von egahl

jep, aber falls ein spiel als cue/bin auf ner heft-cd ausgeliefert wird, dann gibt es auf jeden fall auch nen hinweis wie diese benutzt werden, oder liege ich da falsch?

Antwort 17 von harhar

@meier
ich kann nicht alles kennen, das stimmt. aber ich wage zu behaupten, dass ich mich recht gut auskenne.

und da der fragesteller schon mal einen hinweis auf legal / illegal von einem admin bekommen hat, riecht es wieder danach. zumal bin/cue im bereich p2p häufig vorkommt. emule?

und ich habe keine lust, mir ein anderes forum zu suchen, bloß wir ein pupertärer bengel mit null ahnung aber hoher krimineller energie dem board probleme machen könnte.

war das deutlich genug?

Antwort 18 von Mensch_Meier

Zitat:
war das deutlich genug?

ja ja ich schweige schon, wenns nicht legal ist haste ja recht

Antwort 19 von Locke

Ich finde es sehr dreist zu behaupten man wolle eine Sicherheitskopie anfertigen und habe nun bin/cue Dateien und wisse nicht wie brennen.

Sacht mal, wie blöd sollen wir denn sein?
Er kann also (theoretisch) mit einem Brennprogramm ein Image ziehen, es aber nicht brennen?

Mannomannomannomannomannomannomannomannomann

Zitat:
wie mache ich das ich das spiel von cd starten kann entpackt ist es schon


Zitat:
ich habe das orginal ich versuche eine spiele cd aus einer zeitschrift zu brennen


Zitat:
und er schrieb das er sich nunsicherheitskopien macht
und das habe ich lediglich auch versucht


Aber wir können ja mal wieder weitere 100 Antworten darüber disskutieren was denn letztendlich legal/illegal und die Wahrheit gewesen sein könnte.

Antwort 20 von egahl

wie wärs mit dem hier https://supportnet.de/threads/1057994 erwähnten "spionagetool", damit solche leute dauerhaft nich mehr ins suppnet kommen? *löl*

Antwort 21 von Sniperandy

Da habe ich ja ganz schön aufsehen erregt aber das doofe ist ich habe meinen Kumpel gefragt weil ich die CD brennen wollte und der Sagte mir das mit dieser endung . Das es damit probleme gibt beim Brenen, und vielleicht wäre ja das das Problem das ich das nicht hin bekomme . Aber er hätte auch keine Ahnung und ich sollte mal hier bei euch fragen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: