Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Invasion Deutschland (game) + winXP ?





Frage

hallo vllt. kennen einige von euch das game INVASION DEUTSCHLAND (release date 2000) .. dieses spiel wurde noch für win 95 / 98 konzipiert, ich habe nun aber winXP .. wenn ich das spiel starte kann ich alles im menü einstellen, klicke ich aber auf start und will zocken, erscheint die fehlermeldung "genport I/O initialization failure", darauf folgt noch eine error msg vom spiel à la "es ist was schiefgelaufen" und das spiel beendet sich .. was kann ich tun ? ich habe bereits die aktuellste directX version und hatte das spiel früher schonmal auf dem rechner zum laufen gebracht .. weiß nur nicht mehr .. wie :S danke für hilfe!

Antwort 1 von uwei

Das Spiel im Kompatibilitätsmodus starten(Eigenschaften der Verküpfung).

Eventuell den Start mehrmals wiederholen.

Wenn´s mal hängt, per Windowstaste zum Desktop und wieder zurück zum Spiel.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: