Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

c0000221falsche Prüfsumme olethk.dll wahrscheinlich beschädigt





Frage

Hallöle, diese Meldung erscheint während der Instalation von WinXP. Mehrmaliges installieren brachte kein Erfolg. Habe Speicher, Graka, und Soundkarte ausgetauscht, keine Besserung. Weiß nicht mal was das für eine Kiste ist. (knappe 500 MHz, SD-Ram) Vorher hatte ich es mit win98 versucht. Das Problem : es konnte kein Sound wiedergegeben werden. Drei Soundkarten (ISA und PCI) verbaut, nix. Wenn jemand ähnliche Probs hatte bitte ich um einen Lösungsvorschlag. Im Voraus Danke Penorek

Antwort 1 von Penoreko.c.

Also die CD ist hinüber. Ne andere funzt. Mal sehen wie lange noch bzw. wann etzt der Bluescreen kommt ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: