Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Lückenhaftes Explorer-Menü





Frage

Hallo, die Menüs in meinem Explorer (ich meine damit den, der die Laufwerke und Verzeichnisse anzeigt, nicht den Internet-Explorer) weist neuerdings eine Lücke auf. So war im Menü Datei bis vor kurzem noch der Punkt "Neu" zu finden, über den ich neue Ordner einrichten konnte. Dieser ist ebenso weg wie der Punkt "Neu" im Kontextmenü (Klick mit rechter Maustaste, wenn der Cursor im rechten Explorerfeld steht). Vielleicht sind es noch andere Menü-Punkte, die nicht mehr zur Verfügung stehen - nur habe ich die nicht so im Kopf. Wer kann mir hier helfen? Kann ich vielleicht von der Installations-CD für Windows 98 SE Dateien auf die Festplatte spielen und der Explorer ist dann wieder oK? Viele Grüße Wolfgang

Antwort 1 von vadder

http://www.cvjmbox.de/mailbox/tools.html

hol dir doch idoswinfree.
das prog ist komfortabeler als der explorer

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: