Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hacker-Tool KeyLogger





Frage

Hallo, Ich habe vor kurzem das Live Update von Norton durchlaufen lassen, da hat er was neues runtergeladen. Wenn ich nun mein System Scanne dann findet er ein Hacker-Tool genannt KeyLogger. Die Datei bzw .exe nennt sich mdmm.dll. Ich vermute die .dll ist mit den Keylogger befallen. Wenn ich Norton sage, er soll es löschen, kann er nicht, ist fehgeschlagen. Nun meine Frage an euch da draußen. Wie bekomme ich dieses Hacjer-Tool weg? Freue mich über jede Antwort MfG XPler

Antwort 1 von bloob

im abgesicherten modus bei deaktiviereter systemwiederherstellung

Antwort 2 von XPler

KÖnnte ich bitte eine ausführliche Information erhalten? Dankesehr

Antwort 3 von bloob

kuze frage, kurze antwort.

na dann noch mal mit verlinkung,

Deaktivieren der Systemwiederherstellung und Start in den abgesich...

und dann norton noch mal durchlaufen lassen.

wenn das problem weiterhin besteht dann bitte noch mal melden.
das eben war die standartantwort.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: