Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook





Frage

Guten Morgen, heute muß ich mich auch mal an euch wenden, ich habe 2 rechner mit Windows xp. Einer von meiner Tochter und dann meinen über einen Router im Netz. Auf beiden ist Outlook 2003 Installiert. Nun zu meinem Probelm: Beide haben wir ein E-Mailkonto über Arcor, leider kann sie weder Mails empfangen noch erhalten. Immer popt ein Fenster auf wo Sie ein Netwerkpasswort eingeben soll. Nur wir haben kein Netzwerkpasswort. Ich kann meine Mails Empfangen und auch senden mfg hüpfer40

Antwort 1 von yahman

extras email/konten bearbeiten konto wählen
weitere einstellungen postausgangsserver
haken setzen evtl. statt 1. unterpunkt den 3. abhaken....
ala entweder gleiche einst.......... oder vor dem senden......

Antwort 2 von huepfer40

danke, werde es gleich mal probieren
mfg hupfer40

Antwort 3 von huepfer40

Huhu, freu hat geklappt.

vielen dank auch
mfg

huepfer40

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: