Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Drucker im Netzwerk





Frage

Ich habe einen DSL WLAN ROUTER Siemens Gigaset SX541.Ich habe zwei PC´s eine ist über netzwerk karte an Router angeschlossen und die andere über wlan stick. Ich habe mir einen drucker gekauft und an WLAN DSL Router angeschlossen. Jetzt habe ich den Drucker im Netzwerk freigegeben. Ich will jetzt von PC2 mit WLAN STICK auf die Drucker oder manche Ordner die in PC1 freigegeben sind zugreifen aber ich weiss nicht,wie das gehen soll. Ich bitte um Ihre Hilfe. Danke erkan

Antwort 1 von Lukas...!

läuft das Netzwerk überhaupt? oder hast du die sachen nur angeschlossen???

Antwort 2 von erkan

Ich kann halt von PC2 mit wlan stick über den Router ins Internet gelangen,d.h.ich komme ins internet aber jetzt will ich wo der Router mit netzwerkkabel mit dem PC1 eingeschlossen ist, auf deren Ordner zugreifen.Ich muss doch auf irgendeine weise eine Verbindung zu PC1 erstellen. Die Drucker ist ja an router angeschlossen.
danke

Antwort 3 von Nessus

Hi,

richte mal ein funktionierendes Netzwerk ein:
http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=568


HTH

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: