Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows startet mit neuer GraKanur bis Anmeldebildschirm





Frage

Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Ich habe von einer Geforce 4200 Ti auf eine FX 5600 Ultra gewechselt. Nach dem installieren der Treiber startet Windows allerdings nur bis zum Anmeldebildschirm, ab da scheint alles nur noch sehr langsam weiter zu gehen bzw. über den anmeldebildschirm hinaus komme ich allerdings nicht. Ich habe schon verschiedene Treiber ausprobiert per setup und manueller installation (66.93 & 71.89). Wenn ich die Treiber deinstalliere geht wieder alles. Mein System: Athlon XP 2800+ 1024MB Ram GeForce FX 5600 Ultra Windows XP Prof. SP2

Antwort 1 von the_brill

Hy,
kann dir leider nicht helfen, hab das selbe problem wie du. Hatte zuvor ne ati und seit fr. meine neue Geforce, und nun das selbe problem wie du!
weißt du schon wie man das problem lösen kann? wär dir sehr verbunden wenn dus mir sagen könntest,....weil das nervt voll!

mfg the_brill

Antwort 2 von TheDaredevil

Hi, baut mal die alte Graka wieder ein. Goggelt mal nach "NastyFilesRemover v.0.72.exe". Downloaden, installieren und ausführen. Dieses Prog löscht alle Treiberreste der Graka.
Dann mit der neuen Karte neustarten und original (akt.) Treiber installieren.

Antwort 3 von the_brill

hy,
danke schon mal, ich werds gleich versuchen! Hoffe es funst!

mfg the_brill

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: