Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

FrontPage Servererweiterung 2003





Frage

Hallo, ich arbeite mit FP 2003 an meiner HP über zwei Clients. Leider funktioniert die Übertragung mit der Servererweiterung nur mit XP. 1. Notebook mit XP 2. PC mit W2K (SP4) auf beiden ist Office 2003 installiert. Mit XP funktioniert alles wunderbar. Warum habe ich die Schwierigkeiten mit W2K? Aktuelle Microsoft Updates für W2K und Office Produkte wurden installiert. Fehlermeldung: .... konnte nicht geöffnet werden. Mögliche Ursachen: 1. Der Server verfügt nicht über die FP Erweiterung. 2. Der Server ist vorübergehend nicht erreichbar. 3. Die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt. 4. Auf dem Server ist ein Fehler. zu 1. doch mit dem Notebook (XP) geht es. zu 2. nein mit FTP geht es auch mit W2K zu 3. habe kein Proxy zu 4. glaube ich nicht Hat jemand eine Idee. Arcor (mein Provider) sagt es liegt an alten Treibern in W2K, die in XP neuer sind. Kann mir jemand ein Tipp geben? Danke [url]www.Treubund-Junioren.de [/url]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: