Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Zugangsdaten DSL Testzugang?





Frage

Hi, habe am 3.1.05 DSL über Arcor als Reseller beantragt, gehörte dann zu den ca. 120.000 Kunden die die Telekom wegen angeblicher Softwareprobleme nich t anschalten kann (hatte zuvor schon 18 Monate DSL!). Habe dann Anfang April enormen Druck auf die Telekom ausgeübt und habe erreicht, dass am 27.04.2005 mein Anschalttermin DSL war, nur leider gibt die Telekom Arcor immer noch negative Rückmeldung über DSL uns somit bekomme ich keine Zugangsdaten von Arcor. Mitlerweilen vor über 5 Monaten beauftragt! DSL funktoniert aber, habe es mit dem Speed Manager getestet. Gibt es irgendwelche Test-Zugangsdaten, mit dem ich mein DSL mal testen kann?

Antwort 1 von Gummikuh

Hallo Rolf,
unter www.tal.de kannst D einen Test-DSL-Zugang beantragen, dabei ist 1Monat incl. 1GB kostenlos.
Wenn das eine oder andere erreicht ist und du dann keinen Tarif bestellst, ist alles Null und nichtig, also keinerlei Risiko.
Gruss
Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: