Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word - Rechtschreibprüfung bei geschützten Dokumenten - Formularfelder





Frage

Hallo zusammen! Wir arbeiten im Büro mit Word-Vorlagen an, die teilweise auch mit Formularfeldern versehen sind. Jetzt haben wir entdeckt, dass die Rechtschreibprüfung nicht mehr funktioniert, wenn das Dokument oder Teile davon geschützt sind. Die Einstellung über "Extras - Optionen - Rechtschreibung während der Eingabe prüfen" ist aktiviert. Wir haben Office 2003, auf einem Rechner noch Office 2000 installiert, Problem taucht aber bei beiden Versionen auf. Weiß jemand Rat? Vorab schon mal vielen Dank für alle Ratschläge. Viele Grüße Petra

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: