Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word Dokument leer





Frage

Hallo, ich habe ein Dokument gespeichert. Beim nächsten Öffnen war es leer. Wie kann das passieren? Wie kann ich so ein Dokument vom letzten Speicherstand her wieder herstellen? Danke für eine Antwort Gerard PS: Arbeite mit Office XP

Antwort 1 von Solo

Hi,

wenn die automatische Sicherung aktiviert ist, kannst du die Datei wiederherstellen, vorausgesetzt du hast kein leeres Dokument gespeichert. Dann hilft nichts.

Solo

Antwort 2 von 1064252

Guck dir mal die Dateigrösse an. Vielleicht kannst du abschätzen, ob irgendetwas drinsteht, das du zur Zeit nur nicht siehst, aber zurückholbar ist

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: