Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Wieviel Watt für WLAN- und TV-Karte??





Frage

hallo, Habe ein lüfterloses 62 W-Netzteil! Folgende Rechnerkonfiguration schwebt mir vor: - EPIA ME6000 Board mit 512MB DDR-RAM - Eine Slimline-Festplatte. Habe eine Hitachi mit 40GB und 5400 U/min. - Ein Slim-DVD-Brenner. - Eine digitale TV-Karte mit Hardwarebeschleuniger. Ich dachte eher an die Hauppauge Nexus-S rev 2.3 - Eine WLAN-Karte. Hab gute Erfahrungen mit der Trust 108Mbps-Karte gemacht, wollte so eine benutzen. - Einen Bluetooth-Stick Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das Netzteil diese Komponenten überhaupt betreiben kann. Habe mir anhand [url=http://www.epiacenter.de/powersim/epiasimulator.html]diesem Powersimulator[/url] mal angugckt, wieviel das System in etwa verbrauchen wird. Allerdings sind dort RAM, TV- und WLAN-Karte nicht aufgeführt. Wieviel verbrauchen denn diese Geräte in etwa?? Habe Dort das Board M6000 gewählt, eine 2.5"-Disk, einen Slim-CDROM und zwei USB-Geräte hinzugefügt. Es kommt dann der Wert 37.13 raus. Also habe ich dann noch ca. 25 W für TV und WLAN. Könnte das klappen? Hab schon gegoogelt, aber leider keine Angaben zur Wattzahl gefunden :/ Wer kann helfen? mfg, Ümit

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: