Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Routing und Ras Dienst startet nicht





Frage

Hallo Folks, der Routing und RAS Dienst verweigert den Dienst mit folgendem Fehler, wenn man es starten will :( http://img29.echo.cx/img29/4556/ras9wn.png http://www.hosting-place.de/upload/0505/nage01.jpg Hat vielleicht einer ne Lösung für mich? Ich brauch den Dienst, damit ich mein Handy mit dem Laptop über Bluetooth verbinden kann um dann ins Internet zu gehen. Die Suche habe ich benutzt und kam auf folgende Seite https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=194806&query=Probleme+mit+der+DF%DC-Verbindung,+Rechner+findet+kein+DF%DC-Ger%E4t Hat aber leider nicht geholfen =( Danke im Vorraus !

Antwort 1 von competitor

Ich hoffe, Du möchtest uns nicht verarschen?
Öffne Deine Dienste und aktiviere diesen Dienst.
Solltest Du wirklich nicht in der Lage sein, diese einfache Lösung zu vollbringen, dann schreib zurück.

Antwort 2 von mynameis106

Ich glaube, dass ich mich bisschen unglücklich ausgedrückt habe!

Nätürlich habe ich versucht den Dienst zu starten. Sonst würde ich wohl kaum diese Fehlermeldungen bekommen, die man auf den Screenshots sieht =)

Antwort 3 von competitor

Sorry, habe für Dein Problem keine Lösung.
Nachricht falsch interpretiert.

Antwort 4 von mynameis106

Hallo,

ich habe das Problem gelöst. Dazu habe ich das COM-Port der installierten Modems (Systemsteuerung->Telefon- und Modemoptionen) verändert und schon ging es :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: