Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

AutoFormel in Word XP?





Frage

Hallo, eine vielleicht etwas laienhafte Frage: Gibt es in Word XP die Möglichkeit mit Formeln zu rechnen? Benutze nämlich noch Word 97,da geht es ja nicht, und zur Tabellenkalkulation Works 4.5, würde letzteres aber auch gerne in Word machen,wenn es halt ginge.Könnte ja inzwischen sein. Klärt einen Unwissenden doch bitte mal auf. Vielen Dank im Voraus. Gruß Ebs

Antwort 1 von JoeKe

Hi Ebs,

das geht bei WordXP auch noch nicht. Man kann aber eine funktionierende Excel Tabelle ins Dokument einfügen.

MfG JöKe

Antwort 2 von Ebs

Hallo JöKe,

vielen Dank für deine Antwort.
Alles klar!

Gruß Ebs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: