Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie kann man nur den TON von einer TV-Sendung aufnehmen??





Frage

Hallo alle zusammen. Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen. Ich möchte [b] von einer TV-Sendung [/b](die im PC mit einer DVB-S Karte empfangen wird) nur [b] den Ton als mp3-Datei aufnehmen[/b]. Mit welchem Programm kann man das relativ gescheit machen? Den Audiorecorder von Microsoft habe ich schon probiert. Die Datei konnte aber irgendwie nicht geöffnet werden? Und das Acoustica sheint das nicht zu können, wenn ich das auf der Homepage richtig gelesen habe. Für eure Tipps schon jetzt vielen, vielen Dank an alle! kromgi

Antwort 1 von tomman

Wie wäre es dar mit „no23_Recorder“

http://www.exelbonsai.de/Downloads/download.php?id=38

Antwort 2 von PcDock

Hi,

suchmal nach "audacity"

PcDock

Antwort 3 von kromgi

Guten Morgen,

@tomman: schein ja genial zu sein. einfach und schnörkelfrei.

@PcdDock: Probiere ich auch aus!

Vielen Dank euch beiden!
kromgi

Antwort 4 von vadder

Antwort 5 von Silverlady

Hallo,

Habe gerade entdeckt, daß man mit dem Programm. daß Tomman auf diesem Link

http://www.exelbonsai.de/Downloads/download.php?id=38

empfiehlt, Midi Dataeien in MP3 umwandel kann.

Toll

MfG
Silverlady

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: