Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

CanoScan Lide 20





Frage

Hallo, mein Scanner funkioniert nicht mehr. Es kommt die Meldung "TWAIN QUELLE kann nicht geöffnet werden". Wer kann mir bitte helfen? Gruss Apstra

Antwort 1 von murphy8119

Hi Apstra

es scheint, dein Rechner kann nicht mit deinem Scanner reden, lol so ist halt die schöne neue Welt der Technik.

Nun aber wieder kurz ernst, Stromversorgung sicherstellen, Datenkabel auf richtigen Sitz und Konnektivität prüfen, im Zweifelfall abstecken und neu verbinden um der Oxidation vorzubeugen :-) auch Rechner und ihre Roponenten altern :-)
danach Rechner neu starten und alles sollte wieder rennen.

Falls nicht Hardware oder Triber defekt,
in dem Sinne alles Gute und noch ein erholsames WE

Rolf
www.wir-gestalten.de

Antwort 2 von 1065180

Hi Rolf,

Sehr informativ, dein Beitrag, wirklich, könnte helfen.

Da du aber nicht weisst, wie man klickbare links hier erzeugt, informiere ich dich einfach mal:

[ url] www.wir-gestalten.de [ / url]

Nach dem Entfernen aller Leerzeichen (=> Spaces)
sollte zuminndest der Link auf deine Homepage funktionieren.

Antwort 3 von murphy8119

Hi 1065180

zu gütigst von dir, wahr jahre lang nicht mehr auf diesem Bord, wie gesagt sei bedankt

Rolf
[ url] www.wir-gestalten.de [ / url]

Antwort 4 von murphy8119

Hi 1065180

zu gütigst von dir, wahr jahre lang nicht mehr auf diesem Bord, wie gesagt sei bedankt

Rolf
www.wir-gestalten.de

Antwort 5 von murphy8119

LOL,
gut Ding braucht weil, vor Lachen vom Stuhl kullert.
Sorry Apstra das ich deinen Beitrag kontaminiere, hoffe du konntest dein Problemchen lösen.
In dem Sinne alles Gute und Erfolg dein

Rolf

Antwort 6 von 1065180

Na siehste, geht aber trotzdem noch :-)

Und ein bisschen Übung an deiner Rechtschreibung, und alles ist OK :-)

Antwort 7 von murphy8119

LÖL 1065180

nun ich lerne vieles aber das Ding mit der Rechtschreibung, gröhl, keine chance, sorry, aber die Damen und Herren werden trotzdem wissen was ich zu sagen habe, hoffe ich falls nicht krieche ich wieder unter den Stein... you know.

Rolf

Antwort 8 von 1065180

Das posting eines Wissenden sollte ein Vorbild für den Rest der Menschen sein.

you know?

Antwort 9 von murphy8119

Hi 1065180

wow ich bin beeindruckt, an dir ist ein Philosof verloren gegangen, mir reicht es unwissenden das licht zur Selbsthilfe bringen zu dürfen.

In dem Sinne Danke

Rolf

Antwort 10 von 1065180

Interpunktion ist schon fast richtig :-)

Lass dich nicht von mir anmachen, mir war gerade so..

sorry :-)

Antwort 11 von murphy8119

hi 1065180

Anmachen, keine Spuhr, währe jede Konversation so positiv wie deine, würde es mir zur Ehre gereichen mich hier weiterhin positiv einbringen zu dürfen.

So far yours

Rlf