Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich offenbar fehlenden DLL Datei ( s32evnt.dll) ersetzen





Frage

Hallo bin schon am verzweifeln. Ich habe versucht ein Programm runterzuladen und daraufhin die exe datei auszuführen. Beim Ausführen kommt dann aber die Fehlermeldung. "Die Initialisierung der DLL für einen installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist fehlgeschlagen." Die in der Fehlermeldung angegebnene dll Datei (s32evnt1.dll) und der angegebene Ordner sind auf meinem rechner nicht vorhanden. Nun hatte mir hier jemand den Tip gegeben, die DLL Datei von einem anderen Rechner auf meinen zu kopieren. Das habe ich auch getan. Funzt aber nicht.. Ich verstehe auch nicht, warum er sich auf einen Ordner Programme\Symantec\s32evnt1.dll bezieht. Norton AV habe ich gar nicht mehr auf meinem Rechner.. und die dll Datei ist auf dem anderen Rechner auch unter Windows32 zu finden gewesen... Kann mir jemand helfen???? Danke

Antwort 1 von Mickey

Nochmal: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: