Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

excel daten nach word zuweisen





Frage

hallo excelianer, eine frage, erstelle über ein makro auswertung die werte werden in die tabelle Test übergeben. würde gerne diese daten nach word importieren wollen denn dort habe ich ein word vorlage gebastelt. wie bekomme ich das hin ? wenn das makro die daten in die mappe test übergibt das sofort diese daten nach word und in die entsprechende stellen geschrieben und gedruckt wird. die daten in excel mappe test sehen so aus jeweils in einer zelle id name anschrift plz ort gruss last_boby

Antwort 1 von Event

Hallo

Du solltest beim Einfügen der Excel-Tabelle (den in Excel vorher markierten, gewünschten Zellbereich kopieren) nach Word "Inhalte einfügen" wählen "M$ Excel-Arbeitsblatt-Object" markieren und dann bei "Verknüpfen" ein Häkchen machen !

Gruß

Antwort 2 von last_Boby

hi event,

hab mein prob gelöst danke dennoch deiner mühe
gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: