Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

upgrade von win 2000 auf XP





Frage

ich würde gern von windows 2000 auf XP umsteigen, hab aber keine ahnung, ob das möglich ist ohne dabei alle daten usw. zu verlieren, die ja auf der platte sind.....bei der installationn wird doch neu partitioniert, oder ?!?! dann wär doch alles futsch, was ?! gibt´s da ne möglichkeit, meine programme, pics, movies, musik etc. zu erhalten und im prinzip nur das OS zu wechseln

Antwort 1 von salzi

haengt davon ab, wie du dein Datenchaos organisiert. wenn du getrennte Partitionen hast ist das gar kein Problem.
Ansonsten mache doch welche und schiebe die daten in eine andere Partition als das Win ist. dann kanst du eine Partition neu formatieren und winxp istallieren.
salzi

Antwort 2 von vadder

warum so umständlich ?
wenn du win 2k updaten willst, brauchst du doch nur win xp unter 2k starten. auf die frage - neu oder update - update bestätigen.
was möglich ist, du wirst einige treiber neu brauchen.

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: