Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Orgelmusik download Vertonung ges.





Frage

Zur Vertonung von Innenaufnahmen in Kirchen für meine priv. Diashows suche ich Orgelmusik in MP3 oder WMA zum kostenlosen download. Ich brauche da nur kurze Stücke mit mit 1-4 Minuten Länge 250 - 900 KB

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von ekp

z.B. hier:

www.frauke-mekelburg.de/down.htm

Einfach mal googlen und Begriff "Orgelmusik download" eingeben.

Gruß ekp

Antwort 3 von sm-volker

Bei catus war die heruntergeladene Datei nicht zu öffnen, da das Format nicht installiert war/ist.

unter www.frauke fand ich nur zu moderne Orgelmusik

Ich habe mir schon die Mühe gemacht und versuchte mit versch Einstellungen etwas herunterladen zu können.Fand aber nichts!

Wenn ich Bilder von einer Kirche innen für die Show aufnehme da gehört dann Orgel Kirchenmusik dazu. Vielleicht Bach od so? Auch danach hatte ich gesucht und nichts gefunden.

Antwort 4 von ekp

http://www.walckerorgel.de/gewalcker.de/mp3_schlimbach.htm

Antwort 5 von Lutz1965

Zitat:
Bei catus war die heruntergeladene Datei nicht zu öffnen, da das Format nicht installiert war/ist.


Was für ein Player hast Du denn im Einsatz?

Also ich konnte mir die Kirchenmuke anhören....WMP10

Gruss

Lutz

Antwort 6 von sm-volker

Jetzt hat es geklappt.
Super
Nutze Win Media 10 und Nero show time

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: