Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Daten auf IXUS





Frage

Hallo Gibt es eine Möglichkeit, unter Windows98 beliebige Daten über den USB Anschluss auf die Digitalkamera Canon IXUS 700 zu laden? Unter Windows XP ist das möglich, hier wird die Kamera als eigenständiges Laufwerk erkannt. Habe Twain Treiber und das Programm "Zoombrowser" installiert. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Antwort 1 von sutadur

Grundsätzlich ist das möglich, allerdings ist der Weg etwas aufwändiger als unter Windows XP. Du mußt nämlich einen USB-Treiber installieren. Der wiederum sollte der Kamera beigelegt sein. Ansonsten schau mal auf der Webseite von Canon.

Der Twain-Treiber hat übrigens damit nichts zu tun ...

Antwort 2 von Ausfrager

Es gibt leider nur einen Treiber für Windows2000 aber keinen für
Windows98.

Gibts eine andere Möglichkeit?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: