Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL zugang funktioniert nicht NACH Installation von Webcab





Frage

Hallo! Ich habe probleme mit dem Zugang wenn eine cam installiert wurde. Nachdem ich eine Logitech Webcam installiert habe (mit Erfolg) sagt der DSL zugang mit 1&1 Profi Dialer : "Fehler:720" und bricht die internet-einwahl ab. wenn ich die Cam dann de-installiere (unter C\programme) dann habe ich immer noch diesen Fehler. Erst wenn ich eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der Installation vornehme, dann bekomme ich wieder Zugang zum Net. Wie bekomme ich die Cam installiert ohne dass der Profidialer den Zugahng Verweigert. BS: Windows XP Home SP2 beim installieren habe ich die Windows Firewall ausgeschalten. Danke für eure Hilfe!

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Installier doch mal über XP eine Breitbandverbindung...
Gruss,
Karsten

Antwort 2 von SanMiguel

Na schönen Dank für die zahlreiche Hilfe!

Leider bringt mich die Hilfe von Karsten nicht weiter...

Ich bin zwar kein Profi, aber meines Wissens nach ist
der DSL zugang mit 1&1 bereits eine Breitbandverbindung (?)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: