Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

fsc e8020 gut ?





Frage

hi ihr die frage steht eigentlich schon da. was haltet ihr vom fujitsu siemens lifebook e8020? oder empfehlt ihr ein anderes? warum ich mir dieses ausgesucht habe: - leise (unter last nur 0,8 sone) - x600 (zum gelegentlichen far cry spielen) - viele schnittstellen (neu und alt) - sieht nett aus danke an alle, die mir helfen und ein paar schöne feiertage.

Antwort 1 von S-to-the-d

diese Werte sind etwas spärlich kannste noch etwas mehr posten?

Antwort 2 von notebook

hier die sonstigen details:

Basis:

Intel® Pentium® M 770 Prozessor 2.13 GHz mit Centrino-Technologie (Dothan)
2MB 2nd Level Cache
Front Side Bus: 533 Mhz
1024 MB DDR2-533.RAM Hauptspeicher
15” TFT-SXGA+ (1400x1050)

Komponenten:

80 GB Festplatte (5.4 rpm)
DVD+/-R /RW-Brenner
(speichert bis 8,5GB Daten auf DVD+R Dual Layer Medien)
64 MB ATI MOBILITY RADEON X600 Grafik
AL97 Codec ALC203

Kommunikation:

eingebautes V.92 Mini-PCI Modem
Built-in 10/100/1000 Mbps GBLAN
Intel PRO/Wireless 2200BG LAN 802.11b/g
Bluetooth

Schnittstellen:

1x ExpressCard
1x Typ II oder 1x Typ III für PC Card
1x SD/MMC Slot
1x S-Video Out (TV-Out)
1x IEEE 1394 Firewire
4 x USB 2.0
1x Infrarot (Fast IrDa 1.1, 4 Mbps)
1 x VGA
1x seriell
1 x parallel
1 x PS/2
1x Kopfhörer Out (S/PDIF)
1x Mikrofon In
1x LAN RJ-45
1x Modemanschluss RJ-11
1x DC-in (Netzteil)
1x Port Replikator Schnittstelle

Ausstattung:

Gewicht: 2,9 kg
Betriebszeiten bis zu 6 Std.
LiIon-Akku, Netzteil
Modularer Schacht (Optionale Geräte für den modularen Schacht: optische Laufwerke, zweite Festplatte, zweiter Akku, Leereinschub)

Betriebssystem:

Microsoft Windows XP Professional
Adobe Acrobat Reader
Nero CD Creator
Norton Ghost 2003
Odyssey Client 2003
WinDVD für MPEG II Decode
Driver und Utility CD inklusive F-Secure Antivirus
Easy Guide - On-line Benutzerdokumentation

Serviceleistungen:

36 Monate bring-in Garantie

Antwort 3 von notebook

kann denn keiner hier etwas dazu sagen?

oder hat jemnd einen anderen vorschlag?

Antwort 4 von egahl

wie teuer is das denn? wo gibts das?

Antwort 5 von notebook

geben tut es das teil in vielen onlineshops. der preis liegt bei etwa 2200 euro.

Antwort 6 von notebook

*schieb hoch*

Antwort 7 von Amigo

Wenn´s Dir gefällt und Deinen Anforderungen genügt: Kauf es.

Antwort 8 von notebook

von der beschreibung her ist es so ziemlich genau das, was ich gerne hätte.

nur würde mich halt persönliche erfahrung interessieren, die normale user damit haben. zeitungstest und zahlen sind ja nur die eine seite der medallie.

Antwort 9 von cofa

den Paramter nach ist es ein "solides Teil" für Arbeit und /oder Erholung !


..aber was erwartetst du von einem aktuellen /modernen Gerät für positive/negative Erfahrungsberichte. ;))

wart also mal 2 Jahre..oder kauf Ihn halt und schreib dann deine "Erfahrungen" positiv oder negativ dann hier herein.

mfg Ralf

Antwort 10 von notebook

was ich für erfahrungsberichte erwarte? z.b. scharniere knirschen, tastatur drückt sich durch, tft nicht gleichmäßig ausgeleuchtet oder eben andersherum: schreiben ist eine wohltat, klasse tft, leuchtstark, sehr leise, gut verarbeitet, kleine spaltmaße, guter support, ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: