Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Spybot Search and Destroy lässt sich nicht mehr updaten





Frage

Ich benutze Spybot bereits einige Zeit. Seit kurzem lässt sich das Programm nicht mehr updaten. Es verbindet sich zwar mit dem Update-Server, und beginnt auch mit der Update-Suche, doch schon nach wenigen Sekunden schaltet das Programm komplett ab und ich muss es erneut aufrufen. Wo liegt das Probelm?

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.

Keine Ahung woran das liegen könnte.
Schon mal einen anderen Updateserver ausgewählt?
Notfalls hilft wohl das altbekannte deinstallieren und wieder installieren. Ist zwar vielleicht nicht die eleganteste Lösung, ist aber auf jeden Fall erfolgversprechend.
Und der Aufwand für eine Neuinstallation von SB -S&D ist ja auch nicht so groß.

Gruß, Micha

Antwort 2 von joc

Hallo,
habe ich ebend auch festgestellt. Deinstallieren und neues Aufspielen brachte auch nichts. Schätze, das Problem liegt bei Spybot.
joc

Antwort 3 von Snoopie

Ich habe gestern abend SB-S&D online upgedated (was ein Wort!). Das klappte hier ohne Probleme.
Gruss,
Snoopie