Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Ports freischalten+Bitte helfen!





Frage

Hi all, ich habe mir folgendes zugelegt: Arcor-W-Lan-Router Arcor DSL 1000 Flatrate Ich habe alles angeschlossen und meinen PC auch mit dem Router über W-Lan verbunden.Ich kann perfekt surfen usw. nur wenn ich spielen will dann geht mein Ping total hoch,´so das spielen unmöglich ist (Ping 3000).Man hat mir gesagt, dass könnte daran liege, dass Ports nicht freigeschaltet sind. Ich möchte also Call of Duty, Counterstrike 1.6 und Americas Army online spielen, leider habe ich keine Ahnung welche Ports und wie ich die nun freischalten kann. Zu bedenken gibt mir, dass wenn ich meinen PC per LAN-Kabel mit dem Router verbinde mein Ping auf perfekten 30 bleibt. Ich bin nun richtig am verzweifeln ich hab Freunde und Verwandte gefragt, ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich danke euch!

Antwort 1 von josef33

verdammt ich brauch die hilfe von euch ich hab euch jetzt schon 5 mal innerhalb von dem letzten halben jahr gefragt und jedesmal blieb meine frage unbeantwortet menschihr seid doch profis!!!

Antwort 2 von PcDock

Hi,

bei so einem Kommentar wie in Antwort 2 .????

Aber lies mal aufmerksam die Anleitung zu deinem Router.!!!

PcDock

Antwort 3 von Taube

na..... wie Antwort 1 natürlich


Taube

Antwort 4 von josef33

ich habe die anleitung gelsen und wies nunmal mit anleitungen sit werd ich daraus nicht schlau!!!supportnet soll mir jetzt helfen!

Antwort 5 von Hasso

@josef33

Ist DAS: "supportnet soll mir jetzt helfen!" ein Befehl?

Ein Umgangston ist das hier...

Hasso

Antwort 6 von Utti

Außerdem vergingen zwischen deiner eigentlichen Frage und deinem "Gesudere" (=Österreichisch ;-) nur 15 minuten... das is nich viel für ein kostenloses von Usern für Usern betreutes Forum...

Alles klar Josef33

Antwort 7 von G-Style

Hallo
kannst du denn mit lan spielen?
oder ist dein ping da auch hoch ?
und rege dich bitte nicht auf.
es gibt genügent seiten im internet die da lösungen für probleme angeben.
ich kenne den arcor router nicht aber eigentlich ist lan gleich wlan heist wenn lan geht muss wlan auch gehen .
wenn lan nicht geht würde ich mich erst mal informieren was dein provider blockt (arcor)?
und der ping auf www.google.de z.B. sollte bei 60 bis 90 ms liegen . manchmal auch besser hängt vom standort ab.
wenn das geht kannst du ja mal ne spiele server ip ohne port anpingen .
wenn du dann imspiel immer noch einen schlechten ping hast kontroliere deinen firewall regeln .
teste das erst mal.
mfg erik

Antwort 8 von Sicilian

HILFE - PROBLEM MIT VERBINDUNG INS INTERNET

Hallo Leute,

ich bin heute zum ersten Mal hier und habe folgendes Problem. Ich benutze den Laptop meiner Freundin mit Win 98. Installiert habe ich eine Wireless Card und greife damit sowohl auf ein T-Com als auch ein 1und1 DSL Netzwerk zu, dass heisst bis gestern!!

Seit dem kann ich eine Verbindung aufbauen, ich kann aber nicht mehr auf das Internet zugreifen, weder mit IE noch Mozilla noch LiveUpdate meines Antivirenprogramms. Des weiteren sehen die Verbindungseinstellungen beim IE ziemlich komisch aus und ich hatte eine freeware-proxy einstellung. Leider kann ich das ganze nicht ändern und mein Antivirenprogramm scheint was zu erkennen, hat aber keine Lust was zu löschen.

Kann mir jemand bitte helfen, meine Freundin schreibt gerade DIplomarbeit und ist dringend auf das Internet angewiesen.

Vielen Dank im Vorraus

Sicilian

Antwort 9 von Puya

Vielleicht ein arcor wlan router???
hab den heut bekommen und bin auch am verzweifeln
keine optionseinstellungen zum konfigurieren irgendwo
im handbuch steht sowas auch nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: