Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Sinus Data 1054





Frage

Hallo, Habe den Router "Sinus 1054" u. mir den Adapter "Sinus 1054 Data" geholt. Es ist mir einfach nicht gelungen, den Adapter einzubinden. Er lässt sich zwar installieren, aber wahrscheinlich nicht korrekt. Das WLAN-Manger-Symbol hatte ich nur einmal ganz kurz in der Taskleiste, ansonsten nur auf dem Desktop, er lässt sich aber nicht öffnen. Im Gerätemanger ist der Adapter installiert, aber mit gelbem Ausrufungszeichen. Der Router wird natürlich auch nicht gefunden. Pentium IV, XP Professional mit SP 2

Antwort 1 von telekomiker

Ein kleines Forum, nicht zu vergleichen mit diesem von der Grösse. Aber dort sind fast nur Telekomiker :-)
Da gibt es viele Antworten rund um die Telekomprodukte.

www.rickey.de

Antwort 2 von Jimbo

Hi,

hatte das auch unter einer t-sinus 111 & 154 Data (Symbol ohne Funktion)
Es ist wichtig sich genau an die Bedienungsanleitung zu halten.
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1415_1418-...
Sollte dann normalerweise auch funktionieren...
mußt nur etwas warten :-)
Würde dir vorschlagen erstmal alles wieder zu deinstallieren...
klicke dazu das Setup erneut an und halte dich an die Anweisungen.

Gruss.

J.

Antwort 3 von Bärchen2

Also ich habe das alles zig mal getan, genau nach Anleitung, immer wieder deinstall., in der Registry nachgesehen und und und!
Habe sogar das SP2 runtergenommen, aber leider umsonst.
Werde den Adapter wieder in T-Punkt zurückbringen, habe ihn unter Vorbehalt gekauft, falls die Richweite, bzw. 2 Wände die Funktion unmöglich machen, aber unabhängig davon muß der Router ja wohl mit Netzwerkabel erkannt werden u. das geht partout nicht.

Dennoch, Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: