Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Bildeshow





Frage

Hallo Leute ... Ich möchte gerne paar Bilder auf eine CD zusammenstellen und die Bilder als kleine Show ablaufen lassen. Das heisst, dass etwas Musik und auch paar Animationen beim ein-und ausblenden dabei sein sollen. Gibt es denn was freies zum downloaden ? LG Hoini

Antwort 1 von pcwendy

Hatt ich mal als Bildschirmschoner,
weiss Leider die Addy nicht mehr.....
Einfach mal Googlen.....findest sicher...

mfg
pcwendy

Antwort 2 von Hoini04

Naja googeln ist ja ok, aber es gibt total viele Bildbearbeitungsprogramme und ich weiss nicht genau nach welchen ich suchen soll, denn sie müssen ja auch meine Wünsche unterstützen...

LG Torsten

Antwort 3 von pcwendy

Hier ist der, den ich habe....
http://www.bluesercode.de

Screen Splitter

kannste ja mal ansehen...der ist Umsonst...

mfg
pcwendy

Antwort 4 von Hoini04

Ok danke ich werde ihn mal testen :-)

Mal schauen, wie er so is...

Danke nochmal für den Tip

MfG Torsten

Antwort 5 von konrad765

Sieh mal zu, dass du irgendwo dieses Programm herkriegst "Applaus! Version 1.8 Dia-Show". Dort kannst du deine Fotos nach deinen Wünschen zusammenstellen mit affengeilen Überblendeffekten und Musik nach deinen Wünschen. Die blendet sogar noch automatisch aus, wenn die Show zu Ende ist. Das könnte was für dich sein.

Antwort 6 von Stoffel

noch ein paar Vorschläge
3D-Album von www.3d-album.de
Dia Show pro von mediakg.de
Nero Photoshow Express
Pixxpress von pixxpress.biz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: