Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

komischer Begriff





Frage

Hi Leute, hat jemand ´ne Idee, was sich hinter dem Begriff "Mckillroy" oder "MacKillroy" oder auch anders geschrieben, verbergen könnte. Hat das was mit einer Zeichentrickfigur zu tun?Jemand hat das als Nickname genommen und es kommt mir spanisch vor. Er meint, das seien die kleinen gezeichneten Männchen, die über eine Tischkante gucken mit zu Berge stehenden Haaren. Ich kann nichts darüber finden.

Antwort 1 von Maschi63

Schau mal hier.

Gruß! Maschi

Antwort 2 von fritz_brause

moin

unter "mckilroy" bzw "mackilroy" wirst du auch nicht viel finden. das "ding" heisst einfach kilroy. wurde früher mal viel an die wände gesprayt. (kilroy was here bzw kilroy woz ´ere) kannst dir ja mal die geschichte der entstehung durchlesen :-)

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

Antwort 3 von fritz_brause

moin

mist zu langsam :-( ( ;-) )

Antwort 4 von neverever

Super, Ihr habt´s wieder rausgefunden. Viiiielen Dank.
Hier sind eben die Spezialisten am Werke (kein Geschleime, echt gemeint!).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: