Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

W-LAN mit T-DSL 1000





Frage

Hallo Ihr Hilfsbereiten Profis. Ich besitze einen W-LAN Router von Belkin, den ich genau nach Anleitung Installiert habe. Über ein Netzwerkkabel, ist mein Hauptrechner verbunden. Dann besitze ich noch einen Laptop und einen zweiten Game PC die jeweils über Funk mit dem Router verbunden sind. Es kommt nur leider sehr oft vor, das auf dem Hauptrechner sehr Langsam oder manchmal auch gar keine Internetseite aufgebaut wird, während zur gleichen Zeit auf den "Funk-Rechnern" alles Prima läuft. Wenn ich dann den PC so 2-3mal neu Starte und mir auch Zeit dabei lasse, dann Funktioniert auch auf dem Hauptrechner wieder alles Prima. Habe Anleitung genau gelesen , weiß aber nicht wo der Fehler liegen soll. Könntet Ihr mir vielleicht Helfen?

Antwort 1 von G-Style

Hallo
leider kenne ich den belkin router nicht aber ich vermute das, das lan interface und das wlan interface gebridget sind(ist bei geräten billiger als 300 euro üblich).
das bedeutet wenn es auf dem wlan läuft und auf dem pc nicht lief entwerder gerade ein download auf einem anderen rechner oder dein hauptrechner hat irgend einnen virus trojaner ect. drauf .
eventuell hast du da auch eine firewall oder antivirus programm was dich aussperrt bzw. SP2 soll da auch schon probleme gemacht haben.
hoffe es hilf dir weiter
mfg erik

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: