Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemwiederherstellung - Rücksetzung bis auf den letzten Punkt?





Frage

Hallo Leute, habe mal ne - vielleicht - komische Frage: Da ich jedes Wochenende nach Büroschluß Firmenrechner mit Antivirenscanner usw. durchchecke, mache ich danach immer einen Wiederherstellungspunkt in Win-XP Prof. SP2. Soweit, sogut. Aus Speicherplatzgründen wär es mir lieb, wenn ich dann alle Punkte bis auf eben diesen letzten löschen könnte. Und ganau da bin ich noch nicht dahinter gekommen. Entweder ich kann die gesamte Wiederherstellung deaktivieren und alles ist weg oder ich muß eben alle übrigen drauflassen :-( Oder weiß jemand von euch einen Weg? Vor dem großen Virencheck möcht ich natürlich noch nicht löschen um dann danach einen neuen Punkt zu setzen. Für hilfreiche Tips schon mal Danke Brigitte

Antwort 1 von repiv

Hallo,

Im Explorer rechtsklick auf das C: Laufwerk und dann auf Eigenschaften. Dann auf den Button Bereinigen und im neu aufgehenden Fenster den Reiter Weitere Optionen und dann ganz unten den Button Bereinigen. Fertig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: