Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Hermes Paketschein - Ausfüllhilfe?





Frage

Ich möchte nun erstmals zwei Pakete mit dem Hermes Versand verschicken. Gibt es dazu auch eine Ausfüllhilfe, so dass man die Paketscheine am PC ausfüllen und anschließend direkt in das Formular drucken kann?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du Dich schon angemeldet ?

Pakete versenden wird jetzt noch leichter!

Antwort 2 von sutadur

Ja, hab ich. Aber ich bin die Prozedur nur bis zur Eingabe der Paketgröße durchgegangen. Auch bin ich schon daruaf gekommen, dass man Ebay-Daten importieren kann. Aber kommt anschließend auch noch eine Möglichkeit zum Ausdruck? Soweit hab ich es nicht probiert, da ich im Augenblick keinen Drucker zu Hause habe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: