Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pop up fenster öffnet nicht





Frage

Hallo Expertin, hallo Experte Pop up Fenster und es popt nicht! XP-Maschine pop up einer web-Seite öffnet weder mit Explorer noch mit Firefox. An den pop-up-Einstellungen liegt es nicht, habe ich nach meinen Versuchen den Eindruck. Auf einer benachbarten Windows 2´000 Maschine popt es korrekt. http://www.weiterbildung.ph-ag.ch/Kurseingabe/# Gruss

Antwort 1 von bored

Also bei mir poppt (oder doch nur mit einem "p"?!) es... wenn der Firefox das nicht unterdrücken würde.

Es muss an deinen Einstellungen liegen.

Wahlweise hast du irgendein anderes Programm installiert, das ebenfalls Pop-Ups blocken kann, an das du aber nicht gedacht hast.

Nachtrag: Ah! Iieeh! Bäh! Mit dem IE poppt (?) es ja wirklich >_<

Antwort 2 von GARAUS

herzlichen Dank, bored

nun poppt es!
habe anderswo unter supportnet gefunden, dass nach Abstellen des pop up blockers die Maschine eventuell neu gestartet werden sollte, damit die Einstellung aktiv wird.

Gruss
GARAUS

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: