Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

videochat mit isdn auch sinnvoll möglich?





Frage

Hallo Supportnet! Hab jetzt Verwandte für einige Zei in Thailand sitzen und möchte mit denen demnächst per Videochat "plaudern". Macht das eigentlich Sinn mit ISDN (für den Upload!)? Den Download bekomm ich über SkyDSL, d.h. das müsste auf jeden Fall flott gehen... Hat da jemand schon Erfahrungen mit Videochat per ISDN gesammelt bzw. kann mir da Tipps oder passende Software nennen? Bitte ratet mir nicht, DSL zu nutzen - das geht hier bei mir nicht! Es gibt leider noch Landstriche ohne DSL und da es anscheinend für den Magenta-Riesen sehr teuer ist wird es wahrscheinlich auch nie funktionieren... :-((( Danke schon mal im Voraus, der B.

Antwort 1 von egahl

ich kann dir dazu nix sagen, keine ahnung, aber ich würde gerne wissen ob es mit modem 56k möglich ist

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: