Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Problem in Visio





Frage

Hi zusammen. Ich habe mich mal ein bißchen mit Visio beschäftigt und bei zwei Sachen bin ich verzweifelt, weil ich sie nicht finde. Vielleicht geht das aber auch nicht. Zum einen wollte ich gebogenen Text erstellen und habe nichts gefunden. Geht das in Visio nicht? Zweitens habe ich eine Grafik gebastelt aus ziemlich vielen Shapes, die ich dann in der Reihenfolge immer mal wieder ändere. In anderen Office Programmen gibt es doch die Möglichkeit grafische Elemente Ebenenweise nach hinten oder vorne zustellen. In Visio finde ich nur "In den Hintergrund" und "In den Vordergrund". Das ist auf Dauer sehr umständlich. Gleiche Frage: Geht das nicht oder bin ich nur zu blind? Vielen Dank für Eure (hoffentlich hilfreichen) Antworten.

Antwort 1 von polizeidirektor

Vielleicht sollte ich noch die Version nennen.

Ich hab Visio 2003