Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

port 443





Frage

Moin Ich habe vor einiger Zeit schon einmal eine Anfrage hier gestelt, in Bezug auf mein Problem, dass ich nicht auf sichere Verbindungen komme. Die einzige antwort darauf war, ob ich port443 gesperrt habe. Ich kann das leider nicht sagen, da ich keine Ahnung habe wie man es sperrt oder entsperrt. Könnte mir jemand sagen wie das geht? Danke im vorraus

Antwort 1 von MasterFix

falls du ne Firewall installiert hast und dort Port 443 gesperrt ist, geht kein SSL zu ner Webseite. also guck mal bei deine Firewall nach

Antwort 2 von KimS

Ich hab Zone-Alarm.
Trotzdem weiß ich net wo das is

Antwort 3 von hendrikw

Welchen Browser benutzt Du ?
Falls der zu alt ist und keine 128-Bit-Verschlüsselung unterstützt, geht auch kein SSL.
mfg
Hendrik

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: