Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

kann keine mails mehr abrufen und senden





Frage

hallo seit ich über t-online (dsl) ins netz gehe,kann ich bei outllook und outlook express keine mails mehr abrufen und senden. habe sie immer bei tiscali abgerufen über dfü brauche ich besondere einstellungen? mfg W

Antwort 1 von RTFM

Aber sicher doch.

Schau in die T-Online-Unterlagen

Antwort 2 von sutadur

Der Hinweis auf die Unterlagen von T-Online hat aber auch nur Wert, wenn es sich um einen Email-Account bei T-Online handelt. Also, geht es darum? Oder doch um eine Adresse @tiscali.de?

Antwort 3 von RTFM

Stimmt, habe ich überlesen.
Es wäre jetzt eine Fehlemeldung sinnvoll.

Antwort 4 von W:M

Hallo Leute,
Danke für die Hilfe.
Habe es doch noch geschafft.
mfg W

Antwort 5 von kasipoasi

Hi!
Wäre dann schon nett, wenn du beschreibst, wie du den Fehler behoben hast. Vielleicht kann dann der eine oder andere darauf zurückgreifen...
Karsten

Antwort 6 von W:M

Guten Morgen,

Habe bei Kinto Eigenschaften. Server erfordert Authentifizierung den Haken gesetzt.
Mfg W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: